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Preise und Lieferzeiten können je nach Standort variieren. Haben Sie eine Frage zu Ihrer Bestellung? In diesem Fall können Sie uns unter customerservice@marie-stella-maris.com kontaktieren.
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Inland (Niederlande)
We tun unser Bestes, um den Artikel rechtzeitig zu liefern. Es ist jedoch in seltenen Fällen möglich, dass die Lieferung aufgrund von Umständen verzögert wird. Wenn Sie einen Kauf online tätigen, streben wir danach, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu Ihnen nach Hause zu liefern. Alle Bestellungen, die an einem Werktag bis 23:59 Uhr aufgegeben und bezahlt werden, versenden wir noch am selben Tag. Addieren Sie die Lieferzeit des Postdienstleisters hinzu, und Ihre Bestellung sollte innerhalb von ein bis zwei Tagen eintreffen.
Sobald Ihr Paket uns verlassen hat, erhalten Sie per E-Mail einen Track-and-Trace-Code, mit dem Sie Ihr Paket verfolgen können.
Wir tun alles, was wir können, um Ihnen Ihre Bestellung so schnell wie möglich zukommen zu lassen, darauf können Sie sich verlassen. Ihre Bestellung kann sich jedoch durch den Zustelldienst verzögern. Ihr Track-and-Trace-Code wird Sie über die neuesten Aktualisierungen auf dem Laufenden halten. Sind fünf Werktage vergangen? Wenn dies der Fall ist, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, und wir werden eine Untersuchung beim Zusteller einleiten.
Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Marie-Stella-Maris-Erlebnis zu bieten. Wir finden es daher sehr ärgerlich, dass Sie eine Beschwerde zu einem von uns gelieferten Produkt haben. Bitte senden Sie uns eine E-Mail (mit einem Foto der Beschwerde) an unser Kundenservice-Team unter customerservice@marie-stella-maris.com, bevor Sie ein Produkt zurücksenden. Vergessen Sie nicht, die Bestellnummer anzugeben. Wir werden uns bemühen, Ihre Beschwerde so schnell wie möglich zu lösen.
Wenn Sie nicht innerhalb weniger Minuten nach der Bestellung eine Bestätigung erhalten haben, kann Folgendes schief gelaufen sein.
– Möglicherweise sieht Ihr Provider unser automatisches Mailing als Spam an und hat es gelöscht oder in die Spam-Box verschoben;
– Sie haben einen Tippfehler in Ihrer E-Mail-Adresse in den Bestelldaten gemacht;
– Sie haben per Lastschriftverfahren bezahlt. In diesem Fall dauert es zwei Tage, bis die Bank die Zahlung genehmigt hat, und Sie erhalten dann eine Bestätigung von uns.
Wenn Sie keine Bestätigung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter customerservice@marie-stella-maris.com.
Die Zahlungen auf unserer Website werden von Mollie gehostet. Dieses Unternehmen verfügt über eine breite Palette zuverlässiger Zahlungsmethoden. Daneben ist Mollie ein seriöser Partner bei der Abwicklung von Online-Zahlungen über Online-Shops.
Dies sind die bekanntesten Zahlungsmittel, die wir zur Verfügung stellen:
SOFORT Banking
PayPal
Klarna
Pay Later
Kreditkarte Mastercard / Visa
Es ist auch möglich, mit unserer eigenen Marie-Stella-Maris Geschenkkarte zu bezahlen. Wähle bei der Zahlungsmethode 'Geschenkkarten' aus. Hast du nicht genug Guthaben auf deiner Geschenkkarte oder hast du mehrere? Nachdem du deine erste Geschenkkarte eingegeben hast, kannst du eine neue Zahlungsmethode wählen, um den Restbetrag zu begleichen.
Bitte beachte: Verwende deine Geschenkkarte nicht als Rabattcode im Warenkorb.
Ja, die Zahlungen an Marie-Stella-Maris werden von Mollie abgewickelt. Sie wickeln auch Zahlungen für mehrere große Online-Shops ab. Sie gewährleisten, dass Ihre Transaktion sicher durchgeführt wird. Sobald die Zahlung eingegangen ist, wird die Bestellung sofort von Marie-Stella-Maris bearbeitet und es gelten die normalen Lieferfristen. Wenn Sie weitere Fragen zur Sicherheit von Mollie haben, besuchen Sie bitte www.mollie.com.